Volker Staschke Kurs März 2017

Erfolgreicher Kurstag für die Teilnehmer!

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit – der erste Kurs 2017 mit Volker Staschke auf der Double-H-Ranch wurde von Sonnenschein und viel guter Laune begleitet. Alle Teilnehmer haben sowohl in den Bodenarbeits- als auch in den Reiteinheiten einiges an Input mitnehmen können. Ob es darum geht sein Können zu verbessern und die Kommunikation mit dem Pferd zu verfeinern oder man unsicher und gar ängstlich gegenüber dem Pferd geworden ist – Volker kann sich in die Teilnehmer immer super einfühlen und versteht es jeden da abzufangen, wo es gerade „hakt“.

Von den Reiteinheiten am Nachmittag haben wir für Euch noch ein paar Impressionen:

HINWEIS: Der Kurs im Mai 2017 ist bereits ausgebucht!!!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.