Herzlich Willkommen Mai – Blessed Beltane – àlainn Bhealltainn

Willkommen Monat Mai im Sonnenjahr 2017!

Beltane – mit ihm kommt der Frühling, die Natur ist schon einen weiten Schritt voraus und wir können endlich wieder mehr draußen verbringen!

Schon unsere Ahnen begingen diesen Monat mit Festivitäten und wichtigen Ritualen.

In Druidenkreisen z.B. werden die Jungen zu Männern und die Mädchen zur Frau und in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen und stehen der Gemeinschaft mit allen Pflichten nun zu.

Beltane ist das zweite Mondfest im keltischen, unserem Jahreszyklus und wir begehen es mit Stolz!

 

Zudem ist in diesem Monat auch der zweite Kurs mit Volker, der bereits schon nach wenigen Tagen ausgebucht war. Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen, dass uns das Wetter – wie immer bisher, positiv zur Seite steht!

 

Es gibt viel zu tun – wir verschönern unser Anwesen, vergrössern die Wiesen, damit die Tiere dieses Jahr so lange wie möglich auf den Weiden bleiben können!

 

Zudem freuen wir uns auf unsere Gäste, die uns diesen Monat besuchen werden und auf die Zeit mit Freunden und Familie!

 

Einen guten Start in den Mai und viele Sonnentage wünschen wir Euch allen !

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.