Imbolc – Frühling in Sicht –

Das Licht bleibt nun schon länger – wir merken es deutlich am Abend und Morgen – die Pflanzen keimen bereits seit der Wintersonnenwende unter der Erde und einige zeigen sich bereits und lassen erahnen – der Frühling ist nicht mehr weit……

Obgleich uns eines der Lichter in unserem Leben gerade erloschen ist, dürfen wir uns nicht entziehen und freuen wir uns dennoch auf den Frühling – wir bereiten uns vor auf die Wiedergeburt des Lebens und begehen Imbolc.

Auch unsere Tiere merken dies bereits und fangen an den Fellwechsel zu starten, erste Flocken fliegen über die Ausläufe….

Hört in die Natur hinein, bemerkt sie bei Euren Ausritten, achtet mal darauf wie die Bäume nun anfangen Knospen zu bilden und kleine Pflänzchen aus der Erde ihre Köpfe recken….

Wir wünschen eine schöne Umbruchzeit !

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.