Stallion

 

 

Pedigree

 

HH Willo`the wisp Amercian painted Pony Hengst  – double registrated Quarter Pony Hengst * gekört * mit 8,2 Gesamtnote

Color: black-overo ( der einzige registrierte Hengst dieser Farbgebung in Europa)

Stm. 145 cm.

Sein Körperbau ist der einer Bulldogge :

Kräftig, kurz und muskulös! Er ermöglicht ihm einen guten Schwerpunkt und guten Untertritt – auch die Versammlung ist für ihn kein Problem.

Der Kopf ist das Besondere Highlight: Kurze Ganaschen und eine kleine Maulspalte sowie die schön gerandete Blesse und das blaue irrisierende Auge – einfach ein Traum!

Seine starke Hinterhand befähigt ihn eines kräftigen Antrittes und kurzen Wendungen sowie harten Stops.

Er hat eine dicke Mähne und Schweif – welche in leichten Wellen fällt.

Sein Fell ist äusserst pflegeleicht und hochglänzend in Klavierlackqualität.

Hufe solide und gut geformt.

Sein Cowsense ist gut ausgeprägt und die Arbeit mit der Kuh oder an der Flag ist seine Welt.

Sein Charackter:

Er ist wohl schon von seiner Mama gut erzogen worden -)

Keine Unarten.

Er ist kuschlig und sehr umgänglich. Willo wurde komplett nach Parelli ausgebildet und beherrscht das Pferde-Einmal-Eins des guten Benehmens.

Auch auf fremdem Terrain zeigt er immer seine besten Seiten und ist meistens gut gelaunt. Er ist immer freundlich und kontaktbegeistert.

Willo steht neben Stuten und Wallachen problemlos im gemeinsamen Stall.

Sein Vater: Whata Luck APHA Elitehengst

Sein Großvater mütterlicherseits: TL Cats Avenger Allrounder & Ranchhorse

Mütterlicherseits sind viele Staatsprämienstuten zu finden.

Nachzucht:

Willos Fohlen sind ruhig und freundlich, sehr menschenbezogen und intelligent. Sie erben die wunderbare Zeichnung der Blesse ihres Grossvaters: Whata Luck mit den schwarz umränderten Menschenaugen mit weissen Wimpern .

Pedigree

 

HH Will o`s little Catman – superior Roping Ranchhorse Gelding

Pedigree

 

HH Willòs Flashin Adventure : Dark Chestnut Stutfohlen aus 2012.