Das war der Mai-Kurs Horsemanship- und Westernhorse Performance

Alle Teilnehmer des Kurses hatten Tage, teilweise Wochen vor dem Kurs die Wettervorhersage für das Wochenende vom 11.-12. Mai beobachtet.. Mit dem Fazit: Es wird furchtbar nass…

Aber der Wettergott wollte uns eines besseren belehren und schenkte uns ein Kurswochenende voller Sonnenschein! Dementsprechend gut gelaunt absolvierten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Kurs-Einheiten bei Volker, der wieder für reichlich Stoff „zum nachdenken und umsetzen“ sorgte. Für das leibliche Wohl sorgten Grill, Salate, Kekse, Weingummis, Donuts, Windbeutel und die wahrscheinlich kalorienreichste Geburtstagstorte die alle anwesenden dieses Jahr bisher gegessen haben 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs mit Volker Staschke im Juni 2019!

Impressionen Mai-Kurs 2019:

Dieser Beitrag wurde am 13. Mai 2019 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.